Special Security Services Deutschland SSSD GmbH | Einlassplanung für Konzerte, Events und Sportveranstaltungen
Basierend auf unseren Erfahrungen haben wir uns auf die Gestaltung von Einlassbereichen spezialisiert.
Einlassplanung, Absperrsysteme, Traubenbildung, druckfreie Einlassbereiche, Sicherheitsorganisation, Schlangensystem
15738
page,page-id-15738,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

EINLASSPLANUNG

Erfahrung

Basierend auf unseren Erfahrungen haben wir uns auf die Gestaltung von Einlassbereichen spezialisiert.

Diese Bereiche, die der erste Berührungspunkt des Besuchers mit der Veranstaltung sind, werden in vielen Konzepten vernachlässigt. Gesetzliche Anforderungen gibt es kaum.

od_spec_-26
od_drohne-600

Einlassbereiche

Der Aufbau von druckfreien Einlassbereichen ist eine der wesentlichen Aufgaben der Sicherheitsorganisation von Veranstaltungen.

Es gilt, Einlassbereiche zu schaffen, in denen die Besucher geordnet warten und das (gute) Gefühl haben, dass sie schon jetzt Teil einer gut geplanten Veranstaltung sind.

Absperrsysteme

Durchdachte Absperrsysteme statt Materialschlachten, sinnvolle Flächennutzung statt ungeregelter Traubenbildung, Ansprache und Kommunikation – all das sind für uns Voraussetzungen für eine gute und damit auch sichere Gestaltung von Einlassbereichen.

od_spec_-19