Special Security Services Deutschland SSSD GmbH | Wir teilen unser Wissen auf Kursen, Seminaren und Schulungen
Wir sind führend in dem, was wir tun.
Schulung, Weiterbildung, Marktführer, Überzeugung, Veranstaltungsordnungsdienst
15943
page,page-id-15943,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

ENGAGEMENT

Wir sind führend in dem, was wir tun.

Aber das reicht uns nicht. Wir wollen Standards schaffen, Bedingungen verbessern, Augen öffnen.

Ständige Weiterentwicklung ist uns wichtig, deswegen engagieren wir uns. Für uns selbst, für andere, für die Industrie, in der wir arbeiten.

Wir engagieren uns in der Weiterbildung unserer Kräfte: wir schulen und trainieren uns und die Menschen, die mit uns arbeiten.

kontrollcentrum
schilder

Wir sind überzeugt von dem, was wir tun.

Deshalb teilen wir unser Wissen im Rahmen von Kursen und Seminaren, die wir am Internationalen Bildungs- & Trainingszentrum für Veranstaltungssicherheit halten. Die Verbesserung oder die Schaffung von Standards ist uns wichtiger als nur unser eigener Vorteil.

Und wir haben etwas zu sagen. Deshalb halten wir Vorträge und sprechen auf Tagungen und Konferenzen.

Vernetzt

Natürlich schaffen wir nicht alles alleine. Deshalb arbeiten wir auch in Verbänden und tauschen uns mit anderen aus. So ist uns mit der Schaffung einer Definition des „Veranstaltungsordnungsdienst (VOD)“ im Rahmen einer Arbeitsgruppe beim BDSW zum Beispiel ein riesiger Schritt in Richtung Verbesserung der Standards gelungen.

Wir sind Teil eines Netzwerkes, das uns erlaubt, immer mit den Besten zusammenzuarbeiten und immer die besten Lösungen anzubieten.

netzwerk